Informationen über…

Themen


« | Startseite | zurück

9. Senf-Cup der Ministranten

Von admin | 04.04.16

9. SENF Cup SiegerehrungAm 06.03.2016 war es wieder soweit, unser 9. SENF Cup wurde ausgetragen.
Es gab insgesamt 4 Mannschaften, die begeistert dabei waren. Letztendlich konnte es aber nur einen Sieger geben. Dieses Mal konnte „Sporteintracht Altbach“ ihren Titel nicht verteidigen und gab den Sieg klar an „die kleinen Schwarzen“ aus Deizisau ab, die mit 3 Punkten Vorsprung vor „Atlético San Miguel“, aus Reichenbach, Hochdorf und Lichtenwald, auf das erste Treppchen stiegen. Auf den dritten Platz stand eine weitere Mannschaft aus Deizisau, „die Hackbällchen“.
Seit einigen Jahren gibt es nun auch schon den Ketchup Cup, in welchem die Siegermannschaft des Turniers gegen das Ministranten Leiterteam spielt.
Zwar strengten sich die Leiter wieder einmal sehr an, um auch einmal den Ketchup Cup zu gewinnen, doch auch nach einer zweiten Halbzeit führten „die kleinen Schwarzen“ deutlich und die Leiter mussten sich geschlagen geben und auf das nächste Jahr hoffen.
Natürlich darf bei einem so langen Sporttag die Verpflegung nicht fehlen. Die war, wie jedes Jahr, sehr gut ausgestattet mit süßem und salzigen, was sowohl bei den Kindern als auch bei den Zuschauern sehr gut ankam.
Deshalb an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die Ministranten und deren Eltern für die tatkräftige Unterstützung und natürlich an alle, die mitgespielt haben und mitgeholfen haben.
Jetzt freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir mit unserem 10. SENF Cup Jubiläum feiern.

Für die SE Minileiter
Franziska Beck

Themen: Allgemeines | Kommentare deaktiviert für 9. Senf-Cup der Ministranten